2. Halbjahr 2014

Jetzt ist sie auch abends von weither zu sehen: ....

Eine großflächige Lernlandschaft, in der eine Atmosphäre des Wohlfühlens herrscht...

Bildband zeigt geistliche Häuser in Fritzlar

TSV Remsfeld erhielt eine neue Hochsprungmatte von der VR-Bank Schwalm-Eder.

Da ist er: Der neue Kalender vom Museumsverein Fritzlar mit Motiven der Domstadt aus der Zeit um 1900.

Am Backhaus im Knülllwälder Ortsteil Völkershain gibt es einen neuen Unterstand.

Die VR-Bank Schwalm-Eder hatte 1300 Euro gespendet, mit denen jetzt die Leseecken mit Büchern und Lese-Übungshilfen (Logicos)

300 Schüler der 9. und 10. Klassen der Gesamtschule Melsungen haben jetzt in der Stadthalle den Vortrag „VR-Safe ‘n’ Surf“der VR-Bank Schwalm-Eder rund um das Thema Internetsicherheit besucht.


Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Senator des Fraunhofer-Institutes, ruft Kunden der VR-Bank auf, die Zukunft Deutschlands mutig anzupacken

Kleeblattschule bekam 3700 Euro für ihr großes Musikprojekt – VR-Bank ist der Pate

Es macht uns stolz und glücklich, dass unsere Kunden und Mitglieder uns als modernen und vertrauenswürdigen Dienstleister wahrnehmen.