Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung

Die vom Wahlausschuss unserer Bank aufgestellte Wahlliste zur Vertreterversammlung unserer Bank liegt zusammen mit der Wahlordnung vom 18. September bis zum 02. Oktober 2015 in den Geschäftsräumen der Bank während der üblichen Geschäftszeiten zur Einsicht durch die Mitglieder aus. Diese Wahlliste enthält die Namen der Kandidaten für die Wahl zur Vertreterversammlung. Weitere Listen können von den Mitgliedern gemäß §4 der Wahlordnung innerhalb von zwei Wochen nach Ablauf der Auslegefrist, also spätestens zum 19. Oktober bei uns eingereicht werden. Diese Listen müssen mindestens 425 wählbare Vertreter und 35 Ersatzvertreter enthalten und von mindestens 150 Mitgliedern unserer Bank unterzeichnet sein (§3 Abs. 1 der Wahlordnung).

Homberg, 17.September 2015                                                  - Der Wahlausschuss  -                                                                                                 gez. Christian Jäger                                                                                     Vorsitzender des Wahlausschusses